Kategorien
Allgemein

Bericht vom Vegan Bake Sale am 15. April

*Vegan Bake Sale 2017*
Vom 15.-30.04.2017 fand erneut der  Worldwide Vegan Bake Sale statt. In dieser Zeit werden vermehrt Infostände zum Thema Vegan Backen (natürlich mit veganen Leckereien) auf der ganzen Welt veranstaltet. Vegan ist nämlich nicht langweilig und dröge, sondern lecker und bunt!
Auch wir beteiligen uns: Am Samstag, den 15. April boten wir diese und andere Leckereien in der Osnabrücker Innenstadt an. Es gab außerdem köstliches Gebäck und Infos zum Thema tierleidfreie Ostern.

Es konnte so vielen Menschen gezeigt werden, wie einfach und lecker es ist, ohne tierische Produkte zu backen. Alle Rezepte zu unseren Köstlichkeiten gab es direkt zum Mitnehmen.
Wenn ihr den Vegan Bake Sale leider verpasst haben solltet, ist das gar kein Problem!
Wir teilen euch auf unserem Blog, der Facebook-Seite und unserem Newsletter immer mit, wenn wir wieder ein Veganes Café organisieren.