Kategorien
Allgemein

Weihnachts-infostand Dezember 2019

***GRATIS KEKSE***
… gab es gestern von uns in der Osnabrücker Innenstadt – natürlich vegan und mit ein paar Rezepten als Inspiration.
Die Menschen in der Fußgängerzone waren sehr glücklich über die veganen Weihnachtsplätzchen und teilweise ganz erstaunt darüber, wie “lecker die doch sind” 😉
Damit haben wir dann hoffentlich einen kleinen Teil dazu beigetragen, die Vorweihnachtszeit und eventuell sogar das Weihnachtsfest etwas tierleidfreier zu gestalten.

Leider ist an den Weihnachtstagen traditionell bedingt immer noch sehr viel Tierleid auf den Tellern zu finden. Vielleicht möchtet ihr dabei der einen oder anderen Meinungsverschiedenheit aus dem Weg gehen – Tipps und Tricks dazu findet ihr bei Gordon & Aljosha von “Vegan ist ungesund” (https://www.youtube.com/watch?v=JDd6YJXtjH0) oder ihr überrascht eure Familie beim abendlichen Weihnachtsessen einfach direkt mit einem veganen Weihnachtsmenü (https://www.youtube.com/watch?v=1ut2YMbmmo0).

In diesem Sinne wünschen wir euch einen fröhlichen Dezember und natürlich viel Spaß beim Kochen & Backen.