Kategorien
Allgemein

Die Tierrechtsini auf dem Weihnachtsmarkt.

Hallo ihr Lieben,

die Adventszeit hat begonnen und Weihnachten ist nicht mehr fern. Doch auch jetzt bleiben wir nicht untätig!

Vielleicht war der eine oder die andere von euch diesen Monat schon auf dem Weihnachtsmarkt?
Auch wir werden mit einem Infostand vor Ort sein – und zwar am Sonntag, den 14.12.2014 von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr (auch abhängig von den Witterungsbedingungen).
Ihr findet uns am Eingang des Weihnachtsmarktes am Domhof, in der Nähe des Theatereingangs.

Wir bieten speziell Informationen über Pelz und Leder, passend zur Jahreszeit, aber auch allgemeine Infos über Eier, Milch, Fleisch, Veganismus und Tierrechte. Auch vegane Plätzchenrezepte stellen wir zur Verfügung – und vielleicht steht bei uns auch die eine oder andere vegane Leckerei bereit 😉 – Lasst euch überraschen!

Wenn ihr Lust habt und/oder sowieso gerade in der Gegend seid, schaut doch mal bei uns vorbei, wir würden uns freuen!

Also nochmal alles wichtige in Kürze:
Wer?: Tierrechtsinitiative Osnabrück
Was?: Infostand am Weihnachtsmarkt
Wo?: Domhof vor dem Theater, Eingang des Weihnachtsmarktes
Wann?: Sonntag, den 14. Dezember, 12-18 Uhr

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
eure Tierrechtsini!